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+ | [[https://www.land-der-ideen.de/ausgezeichnete-orte/preistraeger/software-f-r-ma-geschneiderte-str-mungssimulationen|{{ wiki:ldi_banner.gif }}]] | ||
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+ | ====== Veröffentlichung auf dem Symposium for Combustion Control in Aachen und der 2. Tagung Motorische Prozesse in Berlin ====== | ||
+ | TWB freut sich, aktuelle Arbeiten auf zwei hochkarätigen Veranstaltungen präsentieren zu dürfen. | ||
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+ | * [[http://www.mechatronics.rwth-aachen.de/go/id/hbnw | Symposium for Combustion Control]] | ||
+ | * 17. bis 18. Juni 2015 in Aachen | ||
+ | * Vortrag: **Simulation of Mega-Knock Probability in Highly Boosted Direct Injection SI Engines** | ||
+ | * [[https://www.iav.com/termine/tagungen/2_tagung_motorische_prozesse | 2. Tagung Motorische Prozesse]] | ||
+ | * 02. bis 03. Juli 2015 in Berlin | ||
+ | * Vortrag und Paper: ** Simulation of auto-ignition behaviour for varying gasoline engine operating conditions ** | ||
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+ | {{wiki:image_knock.png?700&nolink|Vergleich von Klopf-Modellierungen (links) und CFD-Simulation von Mega-Klopfen (rechts)}} | ||
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+ | === Kontakt: === | ||
+ | <info@twb-ing.de> | ||